Mitarbeiterfotos in der Zahnarztpraxis

Vor einiger Zeit durfte ich für die Zahnarztpraxis Christoph Renker in Uster neue Mitarbeiterportraits machen. Es ging darum, von jedem der sechs Mitarbeiter ein Einzelportrait zu machen sowie auch ein Gruppenfoto von allen zusammen. Da die Praxis sehr modern und hell eingerichtet ist und auch die Webseite (für welche die Fotos hauptsächlich gemacht wurden) sehr hell gestaltet ist, wollten wir auch für die Fotos einen eher hellen Hintergrund haben. Da traf es sich wunderbar, dass gleich ausserhalb der Praxis eine milchige Scheibe zur Verfügung stand, die wir dank des schönen Wetters wunderbar als Hintergrund nutzen konnten. Nun musste ich nur noch für das richtige Licht sorgen und schon konnte das Shooting losgehen.

Die Einzelportraits konnten wir sehr locker und rasch erledigen und für das Gruppenfoto waren bereits viele verschiedene Ideen vorhanden. Schlussendlich entschieden wir uns dann dafür, alle zusammen der Grösse nach aufzustellen und in die Kamera lächeln zu lassen. Das lockert das Gruppenbild ein wenig auf und wirkt trotzdem auch noch seriös. Nachdem alle mit dem Foto zufrieden waren, war das Shooting auch schon wieder beendet und ich konnte mich daran machen, in der Nachbearbeitung die Fotos noch fertig zu bearbeiten.

Das Mitarbeitershooting mit der Praxis Renker hat sehr viel Spass gemacht und war auch sehr kurzweilig, an dieser Stelle nochmals besten Dank an alle Beteiligten. Und für diejenigen unter Euch, die noch einen Zahnarzt suchen, kann ich die Praxis aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Freundliche Mitarbeiter und ausgezeichnete Fachkompetenz sind, was Euch dort erwartet. Und ausserdem könnt Ihr im Warteraum nochmals einen Blick auf das Gruppenfoto vom Mitarbeitershooting werfen, das dort seinen prominenten Platz gefunden hat. 🙂

 

Mitarbeiterportrait Zahnarztpraxis Renker in Uster

Mitarbeiterportrait Zahnarztpraxis Renker in Uster